In unserer Bäckerei - Verkauf - Kreative Aktionen

*Materialien anfordern

Ob „Süsse Tour“, „Röslers süsse Seele“, „Ein Brot für zu Haus“ oder „Unsere Bäckerei und ihre Marken“, alle Aktionen waren für den Verkauf erfolgreich.

Sie fordern Ehrgeiz und Kreativität der Verkäuferinnen/Verkäufer heraus. Niemand wird in seinen Möglichkeiten beschränkt. Es geht um die Sicht der Filialteams auf Premiumprodukte des Betriebes.

Jede Filiale zeigt ihre Sicht auf Produkte mit Charakter. Oder stellt Alleinstellungen heraus. Es geht um Erkenntnisse, dass wir im Verkauf die Marken unserer Bäckerei bestimmen. Kein Chef hat den Teams reingeredet oder etwas bestimmt.

Natürlich muss man sich innerhalb des Teams erklären. Es ist ein Ringen um Präsentation und um Veränderungen des Verkaufs für diese Produkte. Wer ringt und lernt sich zu erklären, lernt auch sich durchzusetzen.