Handwerk-Konzepte für die Engagierten / Ideengeber im Team

Handwerk-Entwicklung & Umsetzung von Konzepten für die Engagierten / Ideengeber im Team

Geld & mehr Urlaubstage für die Engagierten, für die Macher?

Das ist nicht der Kern der Sache!

Ganz offen: Gute und engagierte Mitarbeiter verlassen nicht das Unternehmen sie verlassen den Chef. Ich erkenne die Probleme, analysiere sie und finde heraus worum es wirklich geht, hole den Mitarbeiter zurück und bin eine Stütze bei der Klärung des Hauptproblems.

Gute & exzellente Mitarbeiter halten!

Diese Herausforderung gab es schon immer.

Also „Hand aufs Herz“ das ist ein neues-altes Problem: die Guten wollen Anerkennung, eine Aufgabe, die sie fordert, sie wollen Verantwortung – sie wollen wissen was in Ihnen steckt, egal in welcher Altersklasse. Die zentrale Frage ist für diese Mitarbeiter immer: wie kann ich wachsen, mich entwickeln!

Informationen anfordern: k.raschinsk@handwerkcoaching.de, Telefon: 0162 85 84 756 / 030 530 14 518