....grosse Brötchen backen-& ohne Verkauf nix los!.......

....sagen Daniela (Kloster Café Fiedler), Saskia (Landbäckerei Kirstein), Pascal & Vanessa (Auszubildende: Traditionsbäckerei Rösler). Alexandra & Bastian (Traditionsbäckerei Rösler).

„Wenn wir  Handwerk gut verkaufen, dann „backen“ auch wir große Brötchen.....ohne Verkauf ist eben nix los!“

In der Post hört man es, beim Gemüsehändler hört man es und auch im Kaffee- oder Teegeschäft, Es ist die Frage aller Fragen: „Was darf es denn Schönes sein....?“ Ja, was darf es denn Schönes sein? ......oder die Nummer „Zwei“ aller Fragen: „Was darf es denn noch sein....?“ Diese Frage aller Fragen hat sich so eingegraben, das es keine Alternativen mehr im Verkauf gibt? Oder?

Die Chance Handwerk zu verkaufen........funktioniert nur über Sprache und Persönlichkeit!