Daniela_M. führt jetzt ein Team im Kloster-Café Fiedler

Daniela M.: www.klostercafe-lehnin.de

Entwicklung aus dem Team zur führenden Mitarbeiterin und zur rechten Hand des Chefs

Resoluter, schneller Schritt, offener Blick, immer Augenkontakt, hochkonzentriert.

Daniela hat Konditorin gelernt und ist als Verkäuferin eine Quereinsteigerin.

Als ich sie kennenlernte, ist mir sofort aufgefallen, dass sie Verantwortung trägt, obwohl sie innerhalb des Teams noch keine Vertrauens- oder führende Funktion hatte. ........

Diese Position ist ein Vertrauensstatus, der vom Chef vergeben wird.

Diesen Status hat Michael Fiedler aber nicht verschenkt.

Er weiß, dass sich Verkäuferinnen wie Daniela diesen Status auch erarbeiten......erarbeiten müssen.........Seminarthema:

Aus dem Verkaufsteam - Team führen lernen – das Verkaufsteam führen, den Verkauf organisieren

....keine leichte Position.....In dieser Konstitution aus dem Team zu wachsen, bedeutet auch immer eine schmale Gradwanderung zwischen dem Chefblick auf Theke und Verkauf und den tatsächlichen Ereignissen im Geschäft, manchmal auch zwischen den Momentaufnahmen des Meisters, und der realen Situation........weiter im Download: „Daniela_M_Kloster_Café“