Ein Stern für die Baumkuchen-Dessert-Linie - eine Wertsteigerung

Die Manufaktur-Helden entwickelten zusammen mit der Inhaberin der Konditorei Buchwald, Konditormeisterin Andrea Tönges, das Konzept der Baumkuchen-Dessert-Linie: "Baumkuchen-Rendezvous"....unter einem Stern.........

Nach 56 Tagen können wir schon eine positive Bilanz ziehen: Experten der Agentur und Gäste testeten die Desserts und vergaben für den Test Sterne. Sehr interessant: Experten und Gäste positiererten bisher gleiche Favoriten: " Baumkuchen-Rendesvouz"....unter dem Zimtstern & das "Baumkuchen-Rendezvous".....unter dem Sanddornstern.

Beide .....Rendezvous erhielten jeweils Fünf Sterne, die absolut höchste Bewertung!

Unsere Experten & die Gäste vergeben am Donnerstag , den 28. Juli 10:00 Uhr einen "Stern" .

Für die Manufaktur-Helden, die schon seit 20 Jahren in der süßen Branche arbeiten, ist die Umsetzung dieser Idee, das damit verbundene Engagement in der Konditorei und im Service auch eine echte Teamleistung und eine Wertsteigerung der Konditorei.

Dafür vergeben wir gern einen Stern!

Die Wertsteigerung wird durch die Verbindung von Kreativität und Verkauf bestimmt.

Von der Kreativität lebt das Handwerk…..

…….auf den Betrieb zugeschnitten, mit dem entsprechenden Charme und Witz muß Kreativität auch verkaufbar sein. Das war der hohe Anspruch der Baumkuchen-Dessert-Linie.